Benefizkonzert am Vorweihnachtsabend
Der Livestream ist bereits beendet.
2021-12-23 ab 18:00

“All eure Dinge lasst in der Liebe geschehen“

 

Benefizkonzert für Afghanistan

Am Donnerstag, den 23.12. wollen wir nochmal zusammenkommen und einen Moment der Muße genießen. In weihnachtlicher Atmosphäre, zu heißem Glühwein, leckeren Crépes und knackigen Würstchen versüßen uns die Darmstädter Italo-Garanten, Mimo und Toni, mit schwungvollen Klängen den Abend. Begleitet werden die beiden von zwei souligen, aufstrebenden “Stimmen“ Franziska und Fahtia, mit modernen Musikstücken von bekannten Stars wie Adele, Jennifer Hudson, Amy Winehouse und co.

Mit dem Kauf einer Konzertkarte für die Veranstaltung vor Ort sichert ihr euch nicht nur einen musikalischen Genuss – ihr leistet darüber hinaus einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder und Jugendlicher in Afghanistan. Jedes Ticket hilft einem Kind durch den kalten Winter. Über diesen Livestream können weitere Spenden getätigt werden.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend in der Kulturenklave in Groß-Zimmern und im Livestream von Zuhause.

Alle Spenden gehen an “Kinder brauchen uns e.V.” Humanitäre Hilfe für Not leidende Kinder aus Kriegs- und Krisengebieten.