Karneval 2021
Der Livestream ist bereits beendet.
2021-02-13 ab 19:11
Avatar
gestreamt von
IGDarmstädterKarneval

Kultur und Brauchtum sind wesentliche Bestandteile unserer Sozialgemeinschaft. Dass dieser Bereich in der aktuellen Situation schwer gebeutelt wird,
ist ja hinlänglich bekannt. Auch die Karnevalisten in Darmstadt sind von der Pandemie betroffen.

Kein Rathaussturm, kein Gardetreffen, keine Sitzungen, keine Kinderfastnacht. Garden und Tanzgruppen können nicht trainieren.
Alle befinden sich in der karnevalistischen Zwangspause.

Nun haben sich die Darmstädter Fastnachter unter der Regie der IG Darmstädter Karneval dazu entschlossen,
den Freunden des organisierten Frohsinns ein wenig Darmstädter Fastnacht „Corona konform“ in die Wohnzimmer zu schicken.
Daher laden wir am Fastnachtsamstag zum 1. Darmstädter Fastnachts-Livestream ein. Oder besser zur närrischen Sofasitzung.

Mitwirkende sind u.a. das Kikeriki-Theater, Aurora De Meehl, Charly Landzettel, De Jockel, Kolonia Express, Dustin und Maxime und die Stadtgarde Darmstadt

Mit der Bessunger Comedy Hall haben wir eine geeignete Location gefunden,
die uns sowohl technisch, als auch hinsichtlich der Hygienevorschriften bestens unterstützen kann.

Eckdaten:
Name: Närrische Sofasitzung
Fastnachtsamstag, 13.02.2021
Virtuelle Saalöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 19:11 Uhr
Dauer: ca. 180 Minuten
Kosten: Keine

#fastnachtindarmstadt